Das sagen unsere Kunden.

M.Landgraf aus Brandenburg über Hausrat-& Inventar-Master.
Seit 2017 nutze ich mehre Programme von Herrn Werner.
Da ich nicht so ein Computerfuchs bin wie er, hatte ich so meine Schwierigkeiten.
Egal wann ich um Hilfe bat, egal wann ich ihn anschrieb, er meldete sich zeitnah und half mir in einer ruhigen und sachlichen Art.
Es war einfach toll.
Im September diesen Jahres stürzte mein PC hoffnungslos ab und ich hatte nicht mehr die Zeit ein Backup zu machen (Ja ,ich weiß, das macht man zwischen durch).
Nun ist ein neuer PC da und ich fing von vorn an. Natürlich galt der Reg.-schlüssel nicht für die neuere Version.
Also meldete ich mich bei Herrn Werner. Was soll ich sagen, er half mir ohne Probleme und das Programm läuft wieder.
Danke Herr Werner. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Service. Ich bleibe bei Herrn Werner.
Probiert es einfach mal aus. Grüsse aus Brandenburg M. Landgraf

H.J. Hanczak  aus Hamburg über Auto-Master
ich bedanke mich recht herzlich für Ihre schnelle Hilfe.
Es hat alles geklappt und ich bin glücklich, damit ich das
Programm nun auf meinem Notebook weiter nutzen kann. 
Nochmals tausendmal Dank u. schöne Grüße aus Hamburg. 

Siegmund Werner aus Leverkusen
Nachdem ich bereits mit dem Garantie-Master sehr gute Erfahrungen gemacht habe,
kann ich den Auto-Master nur in den höchsten Tönen loben. 
Ein Super-Programm, besonders die aktuelle Version mit ihren vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.
Was haben wir früher nur ohne den Auto-Master gemacht.

Schwester Felice aus Seeheilbad Graal-Müritz
Ich bin mit dem Programm "Hausrat und Inventar" sehr zufrieden und es ist für uns eine große Arbeitserleichterung.
Ich bedanke mich für die gute Beratung und für die guten Hilfestellungen durch Herrn Werner.
Ich hoffe auf einen weiterhin gute Zusammenarbeit.
Danke!!! Schwester Felice

R. Zwaka aus Halberstadt über Auto-Master:
Auto-Master ist endlich ein Programm, daß bei mir keine Wünsche offen läßt.
Ich habe für Auto Programme schon viel Geld ausgegeben.
Jetzt bin ich richtig zufrieden.

T. Litzki aus Königs Wusterhausen über Auto-Master:
Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden und es
macht richtig Spaß, damit zu arbeiten.
Außerdem hat man mit diesem Programm ein umfangreiches
und zuverlässiges Nachweissystem, welches sich schon
bei meinem Finanzamt bewährt hat.

D. Detemple aus Marburg über Gesundheits-Master und Versicherungs-Master:
Ich nutze die Programme Gesundheits-Master und Versicherungs-Master.
Diese Programme decken wirklich die individuellen Bedürfnisse eines Benutzers ab.
Besonders toll ist, dass Herr Werner einen äußerst schnellen und qualifizierten Support
bietet, der evtl. notwendige Änderungen oder Verbesserungen umgehend über Updates umsetzt.
Die tollen Programme und der freundliche Support ist unbedingt weiter zu empfehlen.

W. Riß aus Kenzingen über Auto-Master:
Sehr übersichtlich. Sehr gut.

J. Küchenmeister aus Gamburg über Auto-Master:
Das Programm ist sehr gut und übersichtlich.

 H. Schädle aus Plettenberg über Auto-Master:
Sehr übersichtlich. Gefällt mir so, wie es ist.
Ihre Programme sind einfach Spitze. Danke.

 H.-U. Fankhauser aus Herford über Auto-Master:
Sehr gut. Sehr übersichtlich.


 M. Müller aus Thale über Hausenergie-Master:
Sehr gut. Sehr übersichtlich.

 S. Graf aus Wildberg:
Immer eine gute Adresse für umfangreiche Software. Weiter SOOOO.

 F. Klingensteiner aus Offenbach:
Ich nutze die Programme Auto-Master, Inventar-Master und Hausenergie-Master, die alle drei hervorragend sind. Besonders erwähnenswert ist, dass Herr Werner für Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche sehr zugänglich ist und diese in kürzester Zeit umsetzt. Ich werde Programme und Autor uneingeschränkt weiter empfehlen.

 Helmut über Auto-Master:
Hab mich so an den Automaster gewöhnt; wie konnte man ohne den nur auskommen!

 K. Pallasch aus Zweibrücken:
Gut so! Programme sind sehr gut.

G. Kohlhund aus Westendorf über Auto-Master:
Ich habe das Programm Automaster V7.7 kürzlich im Internet entdeckt und  heruntergeladen.
Von den verschiedenen Mitanbietern hat mir Ihres in Punkto Übersichtlichkeit und Bedienerfreundlichkeit am besten gefallen.

O. Hasselbring aus Neustadt-Eilvese über Termin-Master:
Ihr Programm ist das einzige was meinen Wünschen entgegenkommt.

R. Feller aus Groß-Umstadt über Auto-Master:
Das Programm ist Spitze - ich nutze es schon seit der Version 5.xx.
Es ist das Beste was ich bisher hatte.

K. J. Bogner aus Wien über Budget-Master:
Mein Eindruck ist sehr positiv, weil man sehr effizient arbeiten kann.
Bin sehr zufrieden.

 J. Rudolf aus Voerde über Hausrat & Inventar- und  Budget-Master:
Ich benutze Inventar-Master und Budget-Master. Bin sehr zufrieden damit.
Vor allem mit schnelle Hilfe bei Problemen. Herr Werner reagiert sehr schnell.
Auch bei Vorschlägen. Macht weiter so!!!!

N. Trettin aus Mörfelden-Walldorf über Hausenergie-Master:
Effektive Software, wenn auch etwas zu umfangreich.
Sehr übersichtlich.

S. Graf aus Wildberg  über Auto-Master:
Ich verwalte mit diesem Programm Privat PKW und Firmen LKW.
Habe alle Termine und Verbräuche im Blick.
Sehr gutes Programm. Sehr übersichtlich.

R. Ziebis aus Wildberg  über Gesundheits-Master:
Das Programm ist für mich leicht zu bedienen und zu handhaben, bin sehr schnell damit zurechtgekommen.
Habe mir auch noch andere Programme von 'Eberhard Werner Software' zugelegt.

D. Platzer aus Syke über Hausenergie-Master:
Möchte mich bei Ihnen für Ihre schnelle, kompetente Hilfe per e-Mail bedanken.
Ihr Energie-Master PRG. ist super !
Das PRG. rechnet jetzt bei mir auch (Zählerwechsel), Dank Ihrer Hilfe, einwandfrei alles richtig aus !
Teste schon andere PRG. von Ihnen.
Bin mir sicher, dass ich noch weitere Programme von Ihnen kaufen werde.

U. Winn aus Dorsten über Gesundheits-Master:
Ich arbeite jetzt 5 Tage mit dem Programm und bin begeistert.

G. Kirchenmaier aus Lauchringen über Auto-Master
Bin beeindruckt, wie alles übersichtlich angeordnet ist.
Die Bedienung ist sehr einfach.
Habe nichts zu beanstanden.
 H. Wilhelm aus Wilstedt über Auto-Master
Die Installation hat super geklappt. Danke!
Weiterhin möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich von dem übersichtlichen und
einfach zu bedienenden Programm wirklich begeistert bin und Ihre
Programme in meinem Bekanntenkreis gerne weiter empfehle.
Auch der Support lässt keine Wünsche offen.
Nochmals vielen Dank!
 
H. Wilhelm aus Wilstedt über Garantie-Master
Das Programm ist übersichtlich und einfach zu bedienen aufgebaut.
Sehr guter Kundenservice, ich sage nochmals Danke!
H. Will aus Berlin über unsere Programme
Übrigens: Kompliment. Ihre Programme sind gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

E. Michaelis aus  Hamburg über Hausrat & Inventarmaster
Das Programm "Hausrat & Inventarmaster" ist sehr gut gelungen. Für mich als Privatanwedner ideal.
Man muß sich ein wenig einfuchsen, dann klappt es hervorragend. Kann ich nur empfehlen.
Glückwunsch !!!
M. Schipfer aus St. Johann über Hausapotheken-Master & Garantie-Master
Nutze schon einige Jahre Programme von Hr. Eberhard Werner !
Habe erst jetzt mir wieder 2 Programme angeschaft.
Sind sehr übersichtlich und auch sehr gut gestaltet.
Sind
einfach wunderbar und Hilfreich bei allerlei Verwaltungen !
Auch bei Anfragen ist Hr. Eberhard Werner immer bei Rückantwort verlass.
Alles zusammen - Super -